„Nightlife“, die romantische Komödie aus der Feder Simon Verhoevens, kommt am 13.02.2020 mit geballter Starpower in die deutschen Kinos.

Die Weltpremiere findet am 04.02.2020 unter Anwesenheit des Regisseurs, der Darsteller und der Produzenten im Berliner Zoopalast statt. Simon Verhoeven hat sich nach „Willkommen bei den Hartmanns“ auch für seinen neuen Film „Nightlife“ wieder mit Elyas M’Barek und Palina Rojinski zusammengetan, um eine Romcom rund um das Nachtleben Berlins auf die Leinwand zu bringen. Mit von der Partie ist unter anderem auch noch Frederick Lau.
Doch was erwartet die Zuschauer/innen denn nun genau in dieser erfolgversprechenden Komödie?

Im Film „Nightlife“ geht es um den Barkeeper Milo, der eines Nachts die süße Berlinerin Sunny kennenlernt. Die beiden wollen einen romantischen Abend miteinander verbringen und sich näher kennenlernen. Als dann jedoch Renzo, Milos chaotischer Freund, auftaucht, entwickelt sich der Abend mehr und mehr zu einer verrückten Reise durch das Berliner Nachtleben. Hierbei steht nicht nur die Liebe, sondern auch das Leben auf dem Spiel.

Fans des Genres und der Schauspieler/innen werden hier wohl voll auf ihre Kosten kommen. Und wer schnell ist hat sogar die Möglichkeit den Film bereits einen Tag vor offiziellem Kinostart zu sehen. In einigen Kinos in Deutschland finden nämlich bereits am 12.02.2020 Preview-Events statt. Also schaut schnell auf der Website eures Lieblingskinos vorbei und sichert euch eure Tickets.

Wir von The White Rabbit freuen uns darüber, dass nun ein weiterer Film, dessen Werbekampagne wir grafisch betreut haben, in den deutschen Kinos anläuft und wünschen allen Zuschauer/innen viel Spaß und unseren Partnern viel Erfolg mit „Nightlife“.

© Warner Bros. – Alle hier gezeigten Grafiken und Trailer