Under The Silver Lake – Eine neue Artwork Analyse von PAC – Poster Art Club

Nachdem wir uns in unserer letzten Artwork-Analyse mit “Mulan” einen ganz großen Blockbuster vorgenommen haben, widmen wir uns in dieser Artwork Analyse einem kleineren Film. “Under the Silver Lake” von David Robert Mitchell handelt von einer surrealen Detektivgeschichte in Los Angeles. Innerhalb dieser Geschichte behandelt er das Thema “Verschwörungstheorien” und rechnet mit der Filmindustrie Hollywoods ab. Beide Aspekte werden auf sehr spannende Art und Weise auch im dazugehörigen Artwork aufgegriffen, weshalb sich das Plakat auch ganz hervorragend analysieren lässt. Und soviel sei schon mal verraten: Ihr dürft miträtseln!

Under The Silver Lake – Die wichtigsten Infos

„Under The Silver Lake“ ist im Jahr 2018 erschienen und wurde vom gefeierten Studio A24 produziert und vertrieben. Nach „It Follows“ und „The Myth Of The American Sleepover“ haben wir hier den dritten Film von David Robert Mitchell, der sein Publikum vor allem dadurch überzeugt, dass klassische Genre-Elemente aus den Bereichen Horror, Drama, Film-Noir, aber auch Comedy und vielen weiteren nimmt, sie in ein neues Gewand hüllt und dadurch erfrischend anderes Kino in die Lichtspielhäuser bringt. Dabei sind seine Filme nicht immer besonders zugänglich, dafür aber voller symbolischer Tiefe und Bedeutung.

Schick uns dein Feedback zu unserer Artwork Analyse!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du mal auf unserem YouTube-Channel vorbeischaust und uns dort mitteilst, wie dir unsere Analysen gefallen. Das hilft uns dabei unseren Content zu verbessern und unseren Kanal mit dir zusammen zu gestalten. Du kannst uns auch unterstützen indem du uns bei YouTube abonnierst, die Videos likest und uns weiterempfiehlst. Hier findest du übrigens all unsere Videos im Überblick. Wir danken dir für die Unterstützung und wünschen dir viel Spaß mit unseren Artwork-Analysen auf „PAC – Poster Art Club„!