Artwork-Analysen auf dem YouTube-Kanal „PAC – Poster Art Club“

Ab sofort veröffentlichen wir monatlich eine detaillierte Artwork-Analyse auf unserem neuen YouTube-Channel.
Wir möchten damit sowohl Laien als auch Fachkundigen einen tieferen Einblick in die Kunst der Artworkgestaltung innerhalb der Filmbranche gewähren und aufzeigen, warum das perfekte Key Art mehr ist, als einfach nur ein schönes Poster.

Das filmische Spektrum auf „PAC- Poster Art Club“

Gestartet sind wir mit einer Plakat-Analyse zum kommenden Blockbuster aus dem Hause Warner Bros. Mit „Tenet“ haben wir uns da wohl einen der heiß erwartetsten Filme des Jahres rausgesucht und so viel können wir vielleicht schon vorwegnehmen: Als Fans der Filme von Christopher Nolan sind wir nach unserer Analyse sogar noch gespannter darauf, den Film endlich im Kino gucken zu können.

Das nächste Projekt steht auch schon fest. Hier dürft ihr euch auf eine Artwork-Analyse zum Live-Action-Remake von Disneys „Mulan“ freuen. Aber auch Klassiker, Kultfilme und ganz persönliche Lieblinge sollen in Zukunft nicht nur Platz in unseren Herzen, sondern auch auf unserem Kanal finden.

Dein Feedback ist gefragt!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du mal auf unserem YouTube-Channel vorbeischaust und uns dort mitteilst, wie dir unsere Analysen gefallen. Das hilft uns dabei unseren Content zu verbessern und unseren Kanal mit dir zusammen zu gestalten. Du kannst uns auch unterstützen indem du uns bei YouTube abonnierst, die Videos likest und uns weiterempfiehlst. Hier findest du übrigens all unsere Videos im Überblick. Wir danken dir für die Unterstützung und wünschen dir viel Spaß mit unseren Artwork-Analysen auf „PAC – Poster Art Club“!