Mulan 2020 – Artwork Analyse

Auf unserem YouTube-Channel gibt es ab sofort eine neue Artwork Analyse zu Disneys neuestem Live Action Remake Mulan. Vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen Boykottaufrufe, die eine Danksagung im Abspann des Film ausgelöst hat, sind die von Disney in Umlauf gebrachten Artworks extrem spannend und bieten viel Stoff für Diskussionen.

Dein Feedback ist gefragt!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du auf unserem YouTube-Channel vorbeischaust und uns dort mitteilst, was du von Mulan, den Boykottaufrufen, dem Artwork und natürlich auch unserer Analyse hältst. Das hilft uns dabei unseren Content zu verbessern und unseren Kanal mit dir zusammen zu gestalten. Du kannst uns auch unterstützen indem du uns bei YouTube abonnierst, die Videos likest und uns weiterempfiehlst. Hier findest du übrigens all unsere Videos im Überblick. Wir danken dir für die Unterstützung und wünschen dir viel Spaß mit unseren Artwork-Analysen auf „PAC – Poster Art Club“!